BIGcoon

Die sanften Riesen aus Kärnten. Hobby Maine Coon Zucht Kärnten.

Über uns 

Aus unserer Liebe zu Tieren, besonders Katzen haben uns immer begleitet, haben wir uns entschlossen eine kleine aber erstklassige Hobbyvereinszucht zu beginnen. Jedes unserer Tiere ist ein absolutes Unikat, unverwechselbar, unersetzbar. Über den Umweg der Bekanntschaft mit Norwegischen Waldkatzen sind wir auf die Coonies Maine Coon, die SANFTEN RIESEN gestoßen und eine spannende, völlig neue Erfahrung begann. Geht es unseren Stubentigern gut, so geht's auch uns gut. Aus diesem Grund bekommen sie all die Liebe und Zuwendung, die sie brauchen. Die ganze Familie kümmert sich inständig um die Rasselbande und sind rund um die Uhr für die Stubentiger Anwesend. In Zusammenarbeit mit unseren Verein und den Ortsansässigen Tierarzt können wir erstklassige Main Coon Elterntiere unser eigen nennen.


Unsere Connies...

...bewegen sich in unseren Haus auf 140m2 frei, weiteres haben sie rund um die Uhr freien Zutritt in ein an das Haus angrenzendes Freigehege, wo sie bei Wind Sonne und Schnee sich nach lust und Laune frei bewegen und in Sand und Gras graben können. Klick einfach unsere LiveCam im Zwinger an! Wir wohnen nur ein paar Kilometer außerhalb der wunderschönen Burgenstadt Friesach die rund um das Jahr einen Besuch wert ist. Schaut vorbei!   

Deutsch / Englisch